Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/melly-spadz

Gratis bloggen bei
myblog.de





** E S T U T W EH . . .

* * Es tut weh ...

doch ich weiß es ist Zeit, das ich DiCH gehen Lasse. EgaL was einmaL war, egaL was gestern geschah . . Du willst gehen, da hilft auch kein Flehen.
Nicht einmal MEiN Flehen ..
Ich kann Dich verstehen,
wenn Du sagen würdest, ICH war nicht immer Leicht ..
Aber denkst du echt, es war immer mit Dir Leicht??
NEiN !!
Das war es nicht !

Vielleicht hab ich alles von Anfang an FALSCH verstanden,

das mit dem 'ALLER BESTE FREUNDE'

. . Doch ich denke das es doch i.wie richtig war,

DiR zu GLAUBEN das du es ERNST meinst ...

Meistens warst du Soo LiEB & NETT zu Mir ..

Doch jetZ spüre ich ,

das ich etwas faLsch gemacht haben muss

Ich habe Dich im Stich geLassen, gesagt das ich keinen Bock habe mich mit Dir zu treffen ...

JA ES WAR FALSCH !

WeiL du dann vLL endLich maL Zeit für mich gehabt hättest ..

Dann hätte ich Dir endLich maL wieder in die AUGEN sehen können

&

mit DiR reden können .. & Dich sogar auch noch UMARMEN können .. ):

Es bricht mir Fast das HerZ zu wissen, das Du mich nicht mehr brauchst

oder das du mich anfängst zu ignorieren.

VieLLeicht bin ich zu 'JunG' für Dich,

oder ach . . ich weiß es nicht !!

Ich weiß rein GARNiCHTS mehr was Los ist ! ):

Alles was ich wiLL ist KLARHEiT & ..

. . & am Liebsten >> DiCH !

Doch ich weiß, es muss Abstand her

& aLLes was ich Tun kann,

ist Dich dein Leben Leben Lassen .. ):

* * Es ist Zeit LEBW0HL zu Sagen . . !

'Leb wohL'

. . .

Aber trotZdem wirst du

FüR iMMER

einen PLatZ in

M E i N E M

HERZEN

haben !!

2.5.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung